GEW Wilhelmshaven
GEW Wilhelmshaven

Neuigkeiten & Events rund um GEW Wilhelmshaven

Wir sorgen wir für Ihre Energie und geben immer HIGH FIVE WHV: Mit unseren fünf Leistungsbereichen und unserem Engagement für Wilhelmshaven in Bildung, Kultur, Sozialem und Sport sowie als Auftraggeber für die lokale Wirtschaft. Wie unser Engagement für ein lebens- und liebenswertes Wilhelmshaven konkret aussieht und welche Veranstaltungen wir unterstützen, erfahren Sie immer hier.

Stromausfall nach Baggerarbeiten im vorgelagerten Netz

Stromausfall nach Baggerarbeiten im vorgelagerten Netz

Artikel vom 28. Mai 2021

Viele Wilhelmshavenerinnen  & Wilhelmshavener werden es gestern selbst erlebt haben: kurzzeitig fiel der Strom aus, große Teile des Stadtgebiets waren betroffen. Die Meldung ging bei uns in der Netzleitstelle um 17:02 Uhr ein, etwa 90 Sekunden später lief wieder alles. Ursächlich für den Ausfall waren Baggerarbeiten außerhalb des Stadtgebiets. Betroffen war …

mehr erfahren

Störung im Stromnetz nach Baggerarbeiten schnell behoben

Störung im Stromnetz nach Baggerarbeiten schnell behoben

Artikel vom 18. Mai 2021

In mehreren Wilhelmshavener Stadtteilen ist der Strom am späten Vormittag ausgefallen. Ursache: Fremdverschulden – die Störung war auf Baggerarbeiten im Gewerbegebiet Ebkeriege zurückzuführen. Ein Bagger durchtrennte bei Tiefbauarbeiten eine wichtige Zuleitung. Insgesamt 15 Trafo-Stationen waren davon betroffen. Nach einer Dreiviertelstunde konnten unsere MitarbeiterInnen …

mehr erfahren

Keine Bareinzahlungen am 19. Mai 2021 möglich

Keine Bareinzahlungen am 19. Mai 2021 möglich

Artikel vom 10. Mai 2021

Liebe Kunden, wir bringen unseren Kassenautomaten für Sie auf den neusten Stand.   Am Mittwoch, den 19. Mai 2021, erhält unser Kassenautomat erneut ein kleines Update. Leider sind somit an …

mehr erfahren

Keine Bareinzahlungen am 22. März 2021 möglich

Keine Bareinzahlungen am 22. März 2021 möglich

Artikel vom 16. März 2021

Liebe Kunden, wir bringen unseren Kassenautomaten für Sie auf den neusten Stand.

mehr erfahren

Erneuter Telefonbetrug

Erneuter Telefonbetrug

Artikel vom 11. Februar 2021

Leider erhalten wir aktuell wieder Anrufe von Kunden, in denen uns mitgeteilt wird, dass erneut Telefonbetrüger ihr Unwesen treiben. Aktuell sollen die Anrufe u. a. von folgender Mobilfunknummer eingehen: 015735999510. Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter der GEW Wilhelmshaven aus. Sie erfragen Daten zu den existierenden Lieferverträgen und …

mehr erfahren

Frostgefahr für Wasserzähler

Frostgefahr für Wasserzähler

Artikel vom 28. Januar 2021

Schützen Sie bei eintretendem Frost ihre Wasserzähler und Hausinstallationen Um eine Beschädigung zu vermeiden und die Funktionsfähigkeit der Anlagen zu erhalten, ist es erforderlich, die Wasserzähler gegen Kälte und Luftzug von außen zu schützen. Durch Frost geplatzte Wasserleitungen bringen für die Betroffenen neben Unannehmlichkeiten auch erhebliche Kosten…

mehr erfahren

Kundenzentrum geschlossen – digitale Kanäle geöffnet

Kundenzentrum geschlossen – digitale Kanäle geöffnet

Artikel vom 15. Dezember 2020

Der harte Lockdown betrifft auch unser Kundenzentrum, das wir ab sofort bis auf Weiteres schließen. Nur im Einzelfall vergeben wir Termine bei bestimmten Angelegenheiten. Wir schließen unser Kundenzentrum, sind aber selbstverständlich weiterhin mit unseren freundlichen MitarbeiterInnen aus dem Kundenservice für Sie da. Und zwar auf unseren digitalen …

mehr erfahren

CO2-Komponente sorgt für Veränderung beim Erdgas

CO2-Komponente sorgt für Veränderung beim Erdgas

Artikel vom 16. November 2020

Das Brennstoffemissionshandelsgesetz (BEHG) der Bundesregierung verteuert das Erdgas auch für Wilhelmshavener Verbraucher zum 1. Januar 2021. Die Preise für Strom halten wir für Sie dagegen stabil. Erfahren Sie alles rund um die …

mehr erfahren

Kundenservice ab sofort im Info-Zentrum

Kundenservice ab sofort im Info-Zentrum

Artikel vom 19. Oktober 2020

In der Rheinstraße 52 beantworten Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Kundenservice jetzt alle Fragen rund um Ihre Energieversorgung.  Sie schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihrem Energieversorger vor Ort. Das wollen wir Ihnen auch unter den derzeit schwierigen Bedingungen bieten. Ab sofort finden Sie den …

mehr erfahren

Zählerstand via WhatsApp

Zählerstand via WhatsApp

Artikel vom 13. Oktober 2020

Ihre Jahresabrechnung steht an und Sie müssen uns ihren Zählerstand mitteilen? Das geht nun ganz einfach, nutzen Sie dazu unseren GEW-Service via WhatsApp. Senden Sie…

mehr erfahren

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

Kontakt

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Alle Ansprechpartner

WhatsApp

Fügen Sie Ihrem Telefonbuch

0176 1440 4444

hinzu und nutzen Sie unseren persönlichen Kundenservice via WhatsApp.

Jetzt hinzufügen

Facebook

Vor Ort

Kundenzentrum

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Standorte

FAQ FAQ

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

[contact-form-7 id="9272" title="Rückruf anfordern"]

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

X