19. Oktober 2020

Kundenservice ab sofort im Info-Zentrum

In der Rheinstraße 52 beantworten Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Kundenservice jetzt alle Fragen rund um Ihre Energieversorgung.

Sie schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihrem Energieversorger vor Ort. Das wollen wir Ihnen auch unter den derzeit schwierigen Bedingungen bieten. Ab sofort finden Sie den Kundenservice in der Rheinstraße 52. Das heißt auch, dass der Eingang zum Kundenzentrum in der Nahestraße 6 für Publikumsverkehr geschlossen bleibt. Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher, eine Mund-Nase-Schutzmaske zu tragen und auf die geltenden Abstandsregeln zu achten. Da wir im Wartebereich nur wenige Plätze bereitstellen können, müssen Sie sich gegebenenfalls einige Minuten vor dem Gebäude gedulden.

Für Bareinzahlungen am Kassenautomaten haben wir an unserem Hauptgebäude an der Nahestraße 6 einen separaten Zugang geschaffen. Die allgemeinen Schutzmaßnahmen, wie das Tragen einer Mund-Nase-Schutzmaske gelten in diesem Bereich selbstverständlich auch.

Kundenservice auch digital vor Ort

Da die Gefahren des Corona-Virus immer noch allgegenwärtig sind, regen wir an, möglichst unsere digitalen Kanäle zu nutzen.

Mit einer WhatsApp-Nachricht an 0176 1440 4444 können Sie uns beispielsweise Ihre Zählerstände übermitteln und darüber hinaus alle Fragen rund um Ihre Rechnung oder Energieversorgung stellen. Das gleiche gilt für unseren telefonischen Kundenservice unter 04421 404-404 oder via Mail an service@gew-wilhelmshaven.de.

Und wer am liebsten alles direkt selbst regelt ist bei uns im Online-Kunden-Service am besten aufgehoben. Nach der Registrierung können Sie dort Ihre Adress- oder Bankdaten ebenso ändern wie Ihre monatlichen Abschlagszahlungen.

Gewinnspiel Online-Kunden-Service

Die Gewinner stehen endlich fest. …

Trikot-Offensive 2024

Mit Spaß, Kreativität und Teamwork zum neuen …