4. Juni 2018

Tickets für „Kopfsalat – Das Musical“ zu gewinnen

Über 200 Wilhelmshavener Kinder und Jugendliche rocken die Bühne beim Schüler-Musical im Stadttheater. GEW Wilhelmshaven ist als Sponsor an Bord und verlost Eintrittskarten für die stimmungsvolle Veranstaltung.

Sabrina Alexiadis und Christian Kucklick geben HIGH FIVE WHV für das Musical

Am 17. Juni ist es so weit: Dann findet die Premiere von „Kopfsalat – Das Musical“ im Stadttheater statt. Da steigt die Vorfreude bei uns als Unterstützer dieses tollen Projekts. Das Besondere: Das Musical stammt komplett aus Wilhelmshaven. Gemeinsam mit vielen Partnern aus Wilhelmshavener Schulen hat das Tanzstudio Let’s Dance wieder einmal eine Inszenierung auf die Beine gestellt, die dem Publikum den Atem rauben soll.

Das unterstützen wir natürlich gerne und sind als GEW Wilhelmshaven als einer von mehreren Sponsoren an Bord. Damit würdigen wir das hohe Engagement der Macher hinter der Bühne ebenso wie die künstlerischen Leistungen der Wilhelmshavener Tänzer, Musikanten und Schauspieler.

Wir verlosen Tickets

Falls Sie noch kein Ticket haben, bringen wir Sie zu „Kopfsalat – Das Musical“. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Vorstellung am Freitag, den 22. Juni um 19:30 Uhr, sodass Sie mit einem Ihrer Lieben das Erlebnis genießen können. Schreiben Sie einfach bis zum 10. Juni 2018 eine Mail an gewinnspiel@gew-wilhelmshaven.de mit dem Stichwort „Kopfsalat“ sowie Ihren Kontaktdaten*.

Während bei dem einen oder anderen Aktiven vielleicht die Nervosität wächst, steigt bei uns ständig die Vorfreude. Es erwartet uns ein mitreißendes Stück über die Gefühlsgewitter der Pubertät mit über 200 Kindern und Jugendlichen, die das Musical mit Leben füllen. Weitere Informationen über das Tanzstudio Let’s Dance und das Musical finden Sie hier.

*Wir werden Ihre Daten aus diesem Gewinnspiel nicht zu Werbezwecken speichern.

Weihnachten im Schuhkarton

Unterstützung für Wilhelmshavener Helfer …

Marsch der Matrosen

Am 7. Oktober steht auf dem Programm der …