GEW Wilhelmshaven

15. Dezember 2020

Kundenzentrum geschlossen – digitale Kanäle geöffnet

Der harte Lockdown betrifft auch unser Kundenzentrum, das wir ab sofort bis auf Weiteres schließen. Nur im Einzelfall vergeben wir Termine bei bestimmten Angelegenheiten.

Wir schließen unser Kundenzentrum, sind aber selbstverständlich weiterhin mit unseren freundlichen MitarbeiterInnen aus dem Kundenservice für Sie da. Und zwar auf unseren digitalen Kanälen. In dringenden Fällen, die sich nicht über unsere digitalen Kanäle klären lassen, vereinbaren wir individuelle Termine mit Ihnen. Wir bitten Sie daher, den Weg zu uns nicht ohne vorherige Terminabsprache anzutreten. Lassen Sie uns versuchen, Ihr Anliegen am Telefon, via WhatsApp oder E-Mail zu bearbeiten. In den allermeisten Fällen sollte das problemlos machbar sein.

Sie erreichen uns
  • via Mail an service@gew-wilhelmshaven.de
  • bei WhatsApp unter 017614404444
  • telefonisch unter 04421404404

zurück zur Übersicht

Erneuter Telefonbetrug

Erneuter Telefonbetrug

Leider erhalten wir aktuell wieder Anrufe von …

weiterlesen
Frostgefahr für Wasserzähler

Frostgefahr für Wasserzähler

Schützen Sie bei eintretendem Frost …

weiterlesen

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

Kontakt

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Alle Ansprechpartner

WhatsApp

Fügen Sie Ihrem Telefonbuch

0176 1440 4444

hinzu und nutzen Sie unseren persönlichen Kundenservice via WhatsApp.

Jetzt hinzufügen

Facebook

Vor Ort

Kundenzentrum

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Standorte

FAQ FAQ

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

    Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

    GEW Wilhelmshaven

    Kunden-Service

    Unsere Berater

    X