15. Dezember 2020
Kundenzentrum geschlossen – digitale Kanäle geöffnet
Der harte Lockdown betrifft auch unser Kundenzentrum, das wir ab sofort bis auf Weiteres schließen. Nur im Einzelfall vergeben wir Termine bei bestimmten Angelegenheiten.
Wir schließen unser Kundenzentrum, sind aber selbstverständlich weiterhin mit unseren freundlichen MitarbeiterInnen aus dem Kundenservice für Sie da. Und zwar auf unseren digitalen Kanälen. In dringenden Fällen, die sich nicht über unsere digitalen Kanäle klären lassen, vereinbaren wir individuelle Termine mit Ihnen. Wir bitten Sie daher, den Weg zu uns nicht ohne vorherige Terminabsprache anzutreten. Lassen Sie uns versuchen, Ihr Anliegen am Telefon, via WhatsApp oder E-Mail zu bearbeiten. In den allermeisten Fällen sollte das problemlos machbar sein.
Sie erreichen uns
- via Mail an service@gew-wilhelmshaven.de
- bei WhatsApp unter 017614404444
- telefonisch unter 04421404404