GEW Wilhelmshaven

12. März 2020

Neuer Termin für Jubiläumskonzert im Stadttheater steht

++++NEUER TERMIN: 20.09.2020++++NEUER TERMIN: 20.09.2020++++NEUER TERMIN: 20.09.2020++++

 

Als Vorsichtsmaßnahme verschieben wir das Jubiläumskonzert, das am Sonntag, den 15. März, ab 17 Uhr im Stadttheater Wilhelmshaven hätte stattfinden sollen. Die Tickets bleiben für einen Nachholtermin des Jubiläumskonzertes gültig.

Zu unserem 100. Geburtstag wollten wir am Sonntag mit einem Highlight der klassischen Musik aufwarten. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus und im kontinuierlichen Austausch mit den verantwortlichen Behörden in der Stadt müssen wir das Jubiläumskonzert „Klassik & Energie für 100 Jahre“ nun absagen.

Fürsorge und Vorsorge zugleich
„Wir bedauern sehr, diese Veranstaltung im Rahmen unseres Jubiläumsjahres vorerst absagen zu müssen. Die Gesundheit genießt allerdings höchste Priorität – das gelingt nur mit Fürsorge und Vorsorge. Daher sind wir in enger Absprache mit der Stadt zu dem Entschluss gekommen, dass aktuell nicht der richtige Zeitpunkt für unser Jubiläumskonzert ist“, erklärt unser Geschäftsführer Josef Thomann schweren Herzens die Beweggründe für die Absage.

Das Interesse an dem Jubiläumskonzert war sehr groß, nur noch wenige der 514 Tickets wären an der Abendkasse erhältlich gewesen. Bei einem nahezu ausverkauften Haus wäre eine Austragung mit zu vielen Risiken verbunden gewesen. Neben einer möglichen Ansteckung mit dem Corona-Virus sind die nachträglichen Vorkehrungen ausschlaggebend: Alle Gäste hätten unter häusliche Quarantäne gestellt werden müssen, wenn sich nur ein Zuschauer als infiziert herausgestellt hätte.

Tickets bleiben gültig
Die Fans klassischer Musik müssen allerdings nicht gänzlich auf dieses musikalische Highlight zum 100. Geburtstag verzichten. „Wir werden uns mit dem neuen Wilhelmshavener Sinfonieorchester, dem Stadttheater und der Stadt zusammensetzen und einen neuen Termin finden, sobald sich die Situation rund um das Corona-Virus beruhigt hat“, blickt Josef Thomann voraus. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sobald ein neuer Termin feststeht, informiert der lokale Energieversorger darüber. Wer dann keine Zeit hat, erhält eine volle Rückerstattung des Kaufpreises.

zurück zur Übersicht

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

Kontakt

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Alle Ansprechpartner

WhatsApp

Fügen Sie Ihrem Telefonbuch

0176 1440 4444

hinzu und nutzen Sie unseren persönlichen Kundenservice via WhatsApp.

Jetzt hinzufügen

Facebook

Vor Ort

Kundenzentrum

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
7:30 bis 17:30 Uhr

Freitag
7:30 bis 14:30 Uhr

Unsere Standorte

FAQ FAQ

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

Ihr Name

Ihre Telefonnummer

Ihre E-Mail

Ihre Nachricht

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

X