GEW Wilhelmshaven

26. April 2019

Hasentour 2019

Die Hasentour war auch in 2019 unterwegs und sammelte diesmal sagenhafte 20.000 Euro für Projekte in der Region. Vor allem Kindern, Senioren und Tieren kommen die Spenden zu Gute. Mit dabei war unser Abteilungsleiter Geschäftskundenvertrieb Lars von Glahn mit seinem heißen Ofen und 350 Euro im Gepäck, die er im Namen von GEW Wilhelmshaven in die Spendenbox warf. Wir können uns nur bedanken für so eine tolle Aktion, die Sascha Scheller ins Leben gerufen hat und die so viele Anhänger gefunden hat, die sich für Wilhelmshaven und die Region einsetzen. Da lebt der Geist von HIGH FIVE WHV, wenn man nicht nur auf sich selbst schaut, sondern etwas Gutes für die Gemeinschaft leistet. Weiter so, liebe Hasenrotte – wir freuen uns schon jetzt auf Ostern 2010!

Mit einem Klick auf die Bilder erhalten Sie die Großansicht.

zurück zur Übersicht

HIGH FIVE WHV

Wir geben immer HIGH FIVE WHV Als Wilhelmshavener Unternehmen fühlen wir uns unserer …

weiterlesen

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

FAQ FAQ

Vor Ort

Kundenzentrum

Service-Büro für  Kundenabrechnung,  Um- und Abmeldungen,  Mahnwesen

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag
7:30 bis 17:30 Uhr

Freitag
7:30 bis 14:30 Uhr

zu den Standorten

Kontakt

GEW  Wilhelmshaven

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Zentrale
Telefon: 04421 404-0
info@gew-wilhelmshaven.de

Alle Ansprechpartner

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

Ihr Name

Ihre Telefonnummer

Ihre E-Mail

Ihre Nachricht

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

X