Teilnahmebedingungen für den GEW Online-Adventskalender 2020

Hier finden Sie Angaben zu unseren Gewinnspiel-Regularien zum Online-Adventskalender 2020

1. Veranstalter des Gewinnspiels „Adventskalender 2020“ ist die GEW Wilhelmshaven GmbH, Nahestr. 6, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland
  2. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel „Adventskalender 2020“ akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahme Die Teilnahme am Online-Gewinnspiel „Adventskalender 2020“ ist kostenlos und freiwillig.
  3. An dem Online-Gewinnspiel „Adventskalender 2020“ der GEW Wilhelmshaven GmbH dürfen nur volljährige natürliche Personen teilnehmen. Mitarbeiter der GEW Wilhelmshaven GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte trotz des Ausschlusses eine Teilnahme erfolgen, ist eine Gewinnausschüttung nicht möglich.
  4. Eine Teilnahme kann täglich, im Zeitraum vom 01. Dezember 2020 bis einschließlich 24. Dezember 2020 erfolgen. Die Ermittlung des jeweiligen Tages-Gewinners erfolgt im Rahmen einer Gewinn-Auslosung unter den Teilnehmern. Der Gewinner des Preises wird zeitnah zur Verlosung per elektronischer Nachricht über seinen Gewinn informiert. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis 14 Tage nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung gegenüber der GEW Wilhelmshaven GmbH zu bestätigen und die benötigten Angaben (Empfangsadresse für den Gewinn) zu machen. Andernfalls ist die GEW Wilhelmshaven GmbH berechtigt, einen neuen Gewinner auszulosen.
  5. Die Gewinne sind persönlich bei der GEW Wilhelmshaven GmbH, Nahestr. 6, 26382 Wilhelmshaven gegen Vorlage des Personalausweises abzuholen.
  6. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.
  7. Die Entscheidungen der GEW Wilhelmshaven GmbH sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Die GEW Wilhelmshaven GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Ansprüche gegenüber der GEW Wilhelmshaven GmbH für jegliche Art von Mängeln eines Gewinns sind ausgeschlossen. Jegliche Schadensersatzverpflichtung der GEW Wilhelmshaven GmbH und ihrer Organe, Angestellten und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.
  10. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass die GEW Wilhelmshaven GmbH seinen vollständigen Namen auf der Facebook- und der Internetseite der GEW Wilhelmshaven GmbH veröffentlichen darf. Der Teilnehmer willigt ebenfalls ein, dass ggf. vorhandenes Fotomaterial veröffentlicht werden darf. Weiterhin wird vom Teilnehmer eingewilligt, dass die GEW Wilhelmshaven GmbH im Rahmen der Teilnahme am jeweiligen Tages-Online-Gewinnspiel erhobene persönliche Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummern) die durch das Gewinnspiel „Adventskalender 2020“ erhoben werden, gespeichert und zum Zwecke der Durchführung des Online-Gewinnspiels „Adventskalender 2020“ genutzt werden dürfen.  Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist zu richten an GEW Wilhelmshaven GmbH, Nahestr. 6, 26382 Wilhelmshaven. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte dazu die Datenschutzerklärung der GEW Wilhelmshaven GmbH im Impressum.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.