Verlässlichkeit auf allen Kanälen
Wir setzen beim Kundenservice auf unterschiedliche Kommunikationsmöglichkeiten.
Versorgungssicherheit hat bei der GEW Wilhelmshaven GmbH viele Facetten. Zum einen ist damit gemeint, dass sich die Kunden stets darauf verlassen dürfen, zuverlässig mit Strom, Gas und Wasser beliefert zu werden. Zum anderen verbirgt sich dahinter der Anspruch des Unternehmens ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein.
Dank der gelungenen Kombination aus klassischer und moderner Kommunikation ist dies rund um die Uhr möglich. Persönlich zu den Öffnungszeiten des Kundenservices in der Rheinstraße 52 oder über den telefonischen Kundenservice unter 04421 404-404.
Für jeden Kunden der passende Kanal.
Rund um die Uhr stehen hingegen Angebote wie das Senden einer WhatsApp-Nachricht an 0176 1440 4444 oder einer Mail an service@gew-wilhelmshaven.de zur Verfügung. Wer sich noch mehr Flexibilität wünscht, kann sich zudem beim Online-Kunden-Service registrieren und profitiert dort davon, seine Daten rund um die Uhr ändern zu können.
WhatsApp – immer für Sie erreichbar
Mit einem Klick zum Online-Kunden-Service von GEW Wilhelmshaven.
Für welchen Weg man sich auch entscheidet, jedes Anliegen wird individuell bearbeitet und zeitnah beantwortet. Denn im Hintergrund sorgt ein Team aus kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür, dass selbst in einer digitalen Welt die Betreuung der Kunden bei GEW Wilhelmshaven niemals anonym sein wird.