GEW E-Tankkarte

Strom tanken mit der E-Tankkarte von GEW Wilhelmshaven

Damit Sie an allen öffentlichen Stromtankstellen in Wilhelmshaven Ihr Elektroauto aufladen können, bieten wir Ihnen die GEW E-Tankkarte. Gemeinsam mit Partnern in Wilhelmshaven bauen wir an mehreren Standorten innerhalb des Stadtgebiets die Infrastruktur für die E-Mobilität auf. Mit unserer GEW E-Tankkarte authentifizieren Sie sich ganz einfach an den Ladesäulen und schon beginnt der Ladevorgang Ihres Elektroautos – Strom tanken leicht gemacht.

Für 150 Euro laden Sie als Strom- oder Gas-Kunde von GEW Wilhelmshaven Ihr Elektroauto im Stromtankstellennetz ein Jahr lang so oft Sie wollen. Nicht-Kunden zahlen 270 Euro für ein Jahr. Bestellen Sie Ihre GEW E-Tankkarte hier direkt online, indem Sie das Formular vollständig ausfüllen.

Sie können alles auch ganz leicht mit einer App für Ihr Smartphone verwalten.
Zur App für Android-Smartphones.
Zur App für iPhones.

Übrigens: Mit der GEW E-Tankkarte laden Sie Ihr Elektroauto nicht nur in Wilhelmshaven auf. Wir sind Partner im Verbund von ladenetz.de und der EWE, sodass Sie an jeder Ladesäule Strom tanken können, auf der Sie entweder das Symbol powered by EWE  oder von ladenetz.de finden. Suchen Sie hier nach der nächstgelegenen Ladesäule: www.maps.ladenetz.de

Formular GEW E-Tankkarte