Ihr Online-Kunden-Service: So funktioniert’s

Unter Meine GEW können Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause erledigen:

  • Alle Ihre Rechnungen und Verträge jederzeit auf einen Blick einsehen
  • Bequem Ihre Zählerstände mitteilen
  • Unkompliziert Ihre Verbräuche prüfen und Abschläge anpassen
  • Einfach Ihre Bankverbindungen oder Kontaktdaten ändern

Mit einem Klick zum Online-Kunden-Service von GEW Wilhelmshaven.

Im Folgenden wollen wir Ihnen einzelne Elemente des Online-Kunden-Services erläutern.

In unserem Kundenportal  Meine GEW erledigen Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zu Hause. Dafür müssen Sie sich lediglich einmalig registrieren – und schon stehen Ihnen alle Online-Services zur Verfügung.

1 – Online-Kunden-Service-Login

Hier gelangen zum Login-Bereich.

2 – Zählerstand erfassen

Möchten Sie nur schnell Ihren Zählerstand übermitteln, dann sind Sie hier genau richtig. Sie benötigen lediglich Ihre Vertragskontonummer und die Zählernummer. Jedem Zähler ordnen wir zur Identifikation eine individuelle Nummer zu. Sie finden die Nummer auf der Vorderseite des Zählers oder in Ihren Vertragsunterlagen.

 

3 – Anmeldung

Sollten Sie bereits einen Zugang haben, können Sie sich hier mit Ihrem gewählten Benutzernamen und Passwort einloggen.

4 – Zugang beantragen

Sie sind noch nicht registriert? Sie benötigen lediglich Ihre Vertragskonto- und Zählernummer und eine E-Mail-Adresse, schon können Sie Ihren Zugang beantragen und alle Vorzüge genießen.

5 – Zählerstand mitteilen

Hier können Sie – wie auch auf der Startseite – schnell und unkompliziert Ihren Zählerstand mitteilen.

6 – Kündigung erfassen

Auch das Kündigen benötigen Sie lediglich Ihre Vertragskonto- und Zählernummer.

7 – Mein Kundenkonto

Haben Sie mehrere Kundenkonten? Dann können Sie hier das gewünschte Kundenkonto anwählen.

8 – Meine Vertragskonten

Hier finden Sie Ihre Vertragskontonummer (Kundennummer) zu Ihrer jeweiligen Verbrauchsstelle. Haben Sie mehrere Verbrauchsstellen, müssen Sie zur entsprechenden Verbrauchsstelle navigieren, die Sie einsehen möchten. Bei uns läuft die Abnahme von Strom und Gas unter einer Vertragskontonummer, sollten Sie Eigentümer einer Immobilie sein, dann haben Sie eine weitere Vertragskontonummer für Wasser.

9 – Meine Zählernummern

Hier können Sie aus Ihren Zählernummern wählen.

10 – Meine persönlichen Daten

Hier finden Sie Ihre persönlichen Daten die bei uns hinterlegt sind. Verwalten Sie hier bequem von zu Hause Ihre Daten.

11 – Mein Abschlagsplan

Im Prozess Abschläge können Sie Ihren aktuellen Abschlag überprüfen und anpassen. Wir unterziehen Ihrer Eingabe einer Plausibilitätsprüfung, sodass Ihr Abschlag mit Ihrem tatsächlichen bisherigen Verbrauch ungefähr übereinstimmt.

12 – Mein Zählerstand

Hier führen wir Ihren Zählerstand. Sie können uns einen neuen Zählerstand übermitteln oder ganz einfach Ihre Verbrauchshistorie einsehen.

13 – Meine Bankdaten

Sofern Sie uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilt haben, ziehen wir Ihre Zahlungen mittels Lastschrift von diesem Konto ein. Unter Bankdaten können Sie uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen oder uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat neu erteilen.

 14 – Mein Vertrag

Unter Mein Vertrag sehen Sie ihre Vertragsdetails und können einen Tarifwechsel vornehmen.

 15 – Barzahlen

Zahlen Sie Ihre Rechnung oder Ihren Energiekosten-Abschlag ganz bequem während Ihrer täglichen Einkäufe. Wie das funktioniert erfahren Sie hier. 

 

Sollten weitere Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit an unseren Kunden-Service unter service@gew-wilhelmshaven.de oder der 04421 404-404 wenden.

 

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

GEW Wilhelmshaven

Patrick Schumacher

Abteilungsleiter Kundenservice

Pressemitteilung 08.11.2024

Pressemitteilung 08.11.2024

Gute Nachrichten von der GEW: Deutliche …

weiterlesen
Unsere Ableser sind wieder unterwegs

Unsere Ableser sind wieder unterwegs

Unsere Ableser sind wieder …

weiterlesen

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

Kontakt

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Alle Ansprechpartner

WhatsApp

Fügen Sie Ihrem Telefonbuch

0176 1440 4444

hinzu und nutzen Sie unseren persönlichen Kundenservice via WhatsApp.

Jetzt hinzufügen

Facebook

Vor Ort

Kundenzentrum

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

 

Info-Zentrum

Rheinstr. 52
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Standorte

FAQ FAQ

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

X