Ihr Online-Kunden-Service: So funktioniert’s
Unter Meine GEW können Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause erledigen:
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Alle Ihre Rechnungen und Verträge jederzeit auf einen Blick einsehen
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Bequem Ihre Zählerstände mitteilen
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Unkompliziert Ihre Verbräuche prüfen und Abschläge anpassen
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Einfach Ihre Bankverbindungen oder Kontaktdaten ändern
Mit einem Klick zum Online-Kunden-Service von GEW Wilhelmshaven.
Im Folgenden wollen wir Ihnen deshalb einzelne Elemente des Online-Kunden-Services erläutern.
1 – Meine GEW
In unserem Kundenportal Meine GEW erledigen Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause. Dafür müssen Sie sich lediglich einmalig registrieren – und schon stehen Ihnen alle Online-Services zur Verfügung.
2 – Online-Kunden-Service-Login
Sollten Sie bereits einen Zugang haben, können Sie sich hier mit Ihrem gewählten Benutzernamen und Passwort einloggen.
3 – Registrierung
Sie haben noch keinen Zugang? Klicken Sie bitte auf neu registrieren und Sie erhalten mit Ihrer Vertragskontonummer und Zählernummer Zugang zu unserem Kundenportal. Die Vertragskontonummer und die Zählernummer finden Sie inhttps://www.gew-wilhelmshaven.de/aktuelles/online-kunden-service/ Ihren Vertragsunterlagen.
Nach Ihrem Login landen Sie auf einer neuen Seite im Online-Kunden-Service.
5 – Vertragskontonummer
Hier finden Sie Ihre Vertragskontonummer (Kundennummer) zu Ihrer jeweiligen Verbrauchsstelle und können die genauen Konditionen Ihres Vertrags einsehen.
Haben Sie mehrere Verbrauchsstellen, müssen Sie zur entsprechende Verbrauchsstelle navigieren, die Sie einsehen möchten. Zum Beispiel, wenn Sie zunächst Ihre Verbrauchsstelle für Trinkwasser checken wollen und anschließend die Verbrauchsstellen für Strom oder Erdgas.
6 – Zählernummer
Jedem Zähler ordnen wir zur Identifikation eine individuelle Nummer zu. Sie finden die Nummer auf der Vorderseite des Zählers oder in Ihren Vertragsunterlagen. Hier können Sie den entsprechenden Zähler auswählen.
7 – Kundeninformationen
Hier finden Sie Ihre persönlichen Daten die bei uns hinterlegt sind. Verwalten Sie über Persönliche Daten ändern bequem von zu Hause Ihre Daten.
8 – Vertrag
Unter Details haben Sie eine komplette Übersicht Ihrer Vertragsinformationen mit Historie zu diesem Vertrag.
9 – Abschlagsplan
Im Prozess Abschläge können Sie Ihren aktuellen Abschlag einsehen und anpassen, wenn Sie auf Abschlag ändern klicken. Wir unterziehen Ihrer Eingabe einer Plausibilitätsprüfung, sodass Ihr Abschlag mit Ihrem tatsächlichen bisherigen Verbrauch ungefähr übereinstimmt.
10 – Zählerstand
Hier führen wir den Zählerstand mit dem Ablesedatum. Sie möchten uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen? Einfach Zählerstandserfassung anklicken und Ihren aktuellen Zählerstand eingeben.
Unter detaillierte Verbrauchshistorie können Sie Ihre Zählerstände, Zeitraum und Verbrauch einsehen.
11 – Bankdaten
Sofern Sie uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilt haben, ziehen wir Ihre Zahlungen mittels Lastschrift von diesem Konto ein. Unter Bankdaten ändern können Sie uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen oder uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat neu erteilen.
12 – Weitere Funktionen
Unter weitere Funktionen können Sie unter anderem Ihren Postversandweg auf Online umstellen. Unter Postfach finden Sie alle Dokumente die wir Ihnen per Post / Online zugesandt haben. Ziehen Sie um? Auch dies können Sie bequem von zu Hause unter weitere Funktionen erledigen.
13 – abmelden
Unter abmelden loggen Sie sich aus dem Kundenportal Meine GEW aus.
Sollten weitere Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit an unseren Kunden-Service unter service@gew-wilhelmshaven.de oder der 04421 404-404 wenden.
Mit einem Klick zum Online-Kunden-Service von GEW Wilhelmshaven.