Ihr Online-Kunden-Service: So funktioniert’s
Unter Meine GEW können Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zuhause erledigen:
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Alle Ihre Rechnungen und Verträge jederzeit auf einen Blick einsehen
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Bequem Ihre Zählerstände mitteilen
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Unkompliziert Ihre Verbräuche prüfen und Abschläge anpassen
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Einfach Ihre Bankverbindungen oder Kontaktdaten ändern
Mit einem Klick zum Online-Kunden-Service von GEW Wilhelmshaven.
Im Folgenden wollen wir Ihnen einzelne Elemente des Online-Kunden-Services erläutern.
In unserem Kundenportal Meine GEW erledigen Sie alles rund um Ihre Energie ganz bequem und rund um die Uhr von zu Hause. Dafür müssen Sie sich lediglich einmalig registrieren – und schon stehen Ihnen alle Online-Services zur Verfügung.
1 – Online-Kunden-Service-Login
Hier gelangen zum Login-Bereich.
2 – Zählerstand erfassen
Möchten Sie nur schnell Ihren Zählerstand übermitteln, dann sind Sie hier genau richtig. Sie benötigen lediglich Ihre Vertragskontonummer und die Zählernummer. Jedem Zähler ordnen wir zur Identifikation eine individuelle Nummer zu. Sie finden die Nummer auf der Vorderseite des Zählers oder in Ihren Vertragsunterlagen.
3 – Anmeldung
Sollten Sie bereits einen Zugang haben, können Sie sich hier mit Ihrem gewählten Benutzernamen und Passwort einloggen.
4 – Zugang beantragen
Sie sind noch nicht registriert? Sie benötigen lediglich Ihre Vertragskonto- und Zählernummer und eine E-Mail-Adresse, schon können Sie Ihren Zugang beantragen und alle Vorzüge genießen.
5 – Zählerstand mitteilen
Hier können Sie – wie auch auf der Startseite – schnell und unkompliziert Ihren Zählerstand mitteilen.
6 – Kündigung erfassen
Auch das Kündigen benötigen Sie lediglich Ihre Vertragskonto- und Zählernummer.
7 – Mein Kundenkonto
Haben Sie mehrere Kundenkonten? Dann können Sie hier das gewünschte Kundenkonto anwählen.
8 – Meine Vertragskonten
Hier finden Sie Ihre Vertragskontonummer (Kundennummer) zu Ihrer jeweiligen Verbrauchsstelle. Haben Sie mehrere Verbrauchsstellen, müssen Sie zur entsprechenden Verbrauchsstelle navigieren, die Sie einsehen möchten. Bei uns läuft die Abnahme von Strom und Gas unter einer Vertragskontonummer, sollten Sie Eigentümer einer Immobilie sein, dann haben Sie eine weitere Vertragskontonummer für Wasser.
9 – Meine Zählernummern
Hier können Sie aus Ihren Zählernummern wählen.
10 – Meine persönlichen Daten
Hier finden Sie Ihre persönlichen Daten die bei uns hinterlegt sind. Verwalten Sie hier bequem von zu Hause Ihre Daten.
11 – Mein Abschlagsplan
Im Prozess Abschläge können Sie Ihren aktuellen Abschlag überprüfen und anpassen. Wir unterziehen Ihrer Eingabe einer Plausibilitätsprüfung, sodass Ihr Abschlag mit Ihrem tatsächlichen bisherigen Verbrauch ungefähr übereinstimmt.
12 – Mein Zählerstand
Hier führen wir Ihren Zählerstand. Sie können uns einen neuen Zählerstand übermitteln oder ganz einfach Ihre Verbrauchshistorie einsehen.
13 – Meine Bankdaten
Sofern Sie uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilt haben, ziehen wir Ihre Zahlungen mittels Lastschrift von diesem Konto ein. Unter Bankdaten können Sie uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen oder uns ein SEPA-Lastschrift-Mandat neu erteilen.
14 – Mein Vertrag
Unter Mein Vertrag sehen Sie ihre Vertragsdetails und können einen Tarifwechsel vornehmen.
15 – Barzahlen
Zahlen Sie Ihre Rechnung oder Ihren Energiekosten-Abschlag ganz bequem während Ihrer täglichen Einkäufe. Wie das funktioniert erfahren Sie hier.
Sollten weitere Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit an unseren Kunden-Service unter service@gew-wilhelmshaven.de oder der 04421 404-404 wenden.