12. März 2020

Wir schließen vorübergehend unser Kundenzentrum

+++++Zusätzlich passen wir nun auch unsere Öffnungszeiten für den Kassenautomaten an. Wer ausstehende Zahlungen bar einzahlen möchte, kann das montags bis donnerstags zwischen 7:30 Uhr und 16:00 Uhr sowie am Freitag zwischen 7:30 Uhr und 14:30 Uhr erledigen.+++++

Liebe Kunden, als Vorsichtsmaßnahme bleiben unsere Türen vorerst geschlossen. Als lokaler Energieversorger reagieren wir damit auf das grassierende Corona-Virus. Sie erreichen uns weiterhin telefonisch, via Mail und WhatsApp sowie im Online-Kunden-Zentrum auf der Homepage oder postalisch.

Als lokaler Energieversorger und Netzbetreiber stellen wir die Versorgung aller Wilhelmshavener Haushalte und Unternehmen mit Strom, Gas und Trinkwasser sicher. Um diesem Versorgungsauftrag auch unter den aktuellen Umständen gerecht zu werden, ergreift GEW Wilhelmshaven nun weitere Maßnahmen gegen eine Verbreitung des Corona-Virus: Ab sofort können Sie vorübergehend weder das Info- noch das Kundenzentrum besuchen.

Wir haben zunächst sanfte Maßnahmen ergriffen, darunter verschärfte Hygiene-Empfehlungen durch Desinfektionsspender und mehr. Die Situation hat in den vergangenen Tagen jedoch eine Dynamik entwickelt, die nun zur Schließung des Kundenzentrums geführt habe.

Erreichbar über digitale wie analoge Wege

„Die Versorgung aller Wilhelmshavener mit Strom, Gas und Trinkwasser genießt für uns allerhöchste Priorität. Dafür müssen wir personell stabil aufgestellt bleiben. Zum Schutz unserer Kunden sowie eigener Mitarbeiter ist eine Minimierung persönlicher Kontakte zum jetzigen Zeitpunkt geboten“, begründet Josef Thomann, unser Geschäftsführer bei GEW Wilhelmshaven, die vorübergehende Schließung des Info- und Kundenzentrums. Wer im dringenden Fall eine Bareinzahlung tätigen muss, kann dies weiterhin tun. Unser Kassenautomat in der Eingangshalle steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Wir bedauern sehr, den persönlichen Kundenkontakt einschränken zu müssen, da wir als lokaler Energieversorger gerade die Nähe zu Ihnen besonders schätzen. Allerdings haben wir in den vergangenen Jahren unsere Kommunikationswege kontinuierlich ausgebaut, sodass wir auch unter diesen Umständen alle Ihre Anliegen klären können. „Alle Anfragen unserer Kunden bearbeiten wir weiterhin so schnell wie möglich. Über alle denkbaren Kanäle sind wir erreichbar und kümmern uns um jeden unserer Kunden“, verspricht Thomann.

Wir sind trotzdem über alle denkbaren Wege für Sie da:

telefonisch: 04421 404-404
E-Mail: service@gew-wilhelmshaven.de
WhatsApp: 0176 1440 4444
Online-Kunden-Service
postalisch: Nahestr. 6, 26382 Wilhelmshaven

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Name