11. Juli 2017

Ein Abend….mit Joe Bausch

Wer kennt ihn nicht, den oft mürrischen Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort? Den Mann mit der sonoren Stimme, der sich mürrisch über Leichen beugt. Im bürgerlichen Leben heißt der Fernseh-Pathologe allerdings Hermann-Joseph Bausch-Hölterhoff und ist Regierungsmedizinaldirektor im Gefängnis.

Aber den meisten von uns ist er unter einem anderen Namen bekannt. So stellt er sich auch selbst am liebsten vor: „Hallo, ich bin Joe Bausch. Seit 1987 Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl. Dort behandle ich Diebe, Räuber, Vergewaltiger, Mörder. Ich habe Erfahrung, was Menschen zu Tätern macht.“ In seinem Buch Knast hat er sie zusammengetragen.

Am 7. August wird er um 20 Uhr im Wilhelmshavener Stadttheater sehr persönlich und eindringlich von einer Welt mit ihren eigenen Regeln und Gesetzen erzählen. Authentisch und unter die Haut gehend. Denn Joe Bausch ist mittendrin und ermöglicht einen intensiven Blick auf den Strafvollzug von heute. Im Gespräch mit Moderator Ludger Abeln verrät er ebenso eindringliche wie unterhaltsame Momentaufnahmen aus dem Leben hinter Gittern.

GEW-Kunden erhalten einen Preisnachlass von vier Euro und zahlen 10 statt 14 Euro. Der Vorverkauf beginnt am 3. Juni.

Kurz & Knapp
Termin: Montag, 7. August 2017 Uhrzeit: 20.00 Uhr
Ort: Stadttheater Wilhelmshaven
Eintritt: GEW-Kunden zahlen 10 Euro statt 14 Euro
Der Vorverkauf beginnt am 3. Juni 2017 unter Vorlage Ihrer GEW-Kundennummer im Stadttheater.

zurück zur Übersicht

havenlicht 4/2016

Über Zuwachs in unserem Team für die Energieberatung freuen wir uns sehr. Deshalb wollen …

weiterlesen

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

Kontakt

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Alle Ansprechpartner

WhatsApp

Fügen Sie Ihrem Telefonbuch

0176 1440 4444

hinzu und nutzen Sie unseren persönlichen Kundenservice via WhatsApp.

Jetzt hinzufügen

Facebook

Vor Ort

Kundenzentrum

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

 

Erdgasbüro

Rheinstraße 54
26382 Wilhelmshaven

Mo., Di., Do.:
8:00 – 16:00 Uhr
Mi.: 8:00 – 18:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 12:00 Uhr

 

Unsere Standorte

FAQ FAQ

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

X