7. Dezember 2021

Ab sofort 3G im Kundenzentrum

Liebe Kundinnen & Kunden,

 

ab sofort gilt in unserem Kundenzentrum in der Rheinstr. 52 die 3G-Regelung. Das heißt, Sie müssen nachweisen, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Zusätzlich bitten wir Sie, jederzeit eine FFP2-Maske zu tragen. Diese Maßnahme ergreifen wir zu Ihrem Schutz und zu dem unserer Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, die mit zahlreichen Gästen in Kontakt treten. Wir sind bislang in Wilhelmshaven verhältnismäßig gut durch die Pandemie gekommen – lassen Sie uns gemeinsam alles dafür tun, damit das so bleibt.

Denken Sie bei Ihrer Impfung daran, diese aufzufrischen. Und denken Sie bei Ihrem Test daran, dass ein Selbsttest nicht ausreicht. Zum Eintritt ins Kundenzentrum müssen Sie uns einen aktuellen negativen Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

 

Wir sind uns sicher, mit diesen Regelungen weiterhin gut durch diese anstrengende Zeit zu kommen – gemeinsam mit Ihnen.

Wer auf den Besuch lieber verzichten möchte, kann uns jederzeit via WhatsApp oder E-Mail kontaktieren, bei uns anrufen oder im Online-Kunden-Service persönliche Dinge regeln.

Wir bedanken uns für Ihre Treue.

Ihr Team von GEW Wilhelmshaven

zurück zur Übersicht

DANKE

DANKE

🧡💙Ein riesiges Dankeschön von unserer Seite an all die …

weiterlesen

Störung melden

Störfallnummern

Schnelle Hilfe rund um die Uhr.

Strom
04421 404-777

Gas
04421 404-666

Wasser
04421 404-444

Kontakt

Kunden-Service
Telefon: 04421 404-404
service@gew-wilhelmshaven.de

Rückruf anfordern

Alle Ansprechpartner

WhatsApp

Fügen Sie Ihrem Telefonbuch

0176 1440 4444

hinzu und nutzen Sie unseren persönlichen Kundenservice via WhatsApp.

Jetzt hinzufügen

Facebook

Vor Ort

Kundenzentrum

Nahestraße 6
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

 

Info-Zentrum

Rheinstr. 52
26382 Wilhelmshaven

Montag – Donnerstag
8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Standorte

FAQ FAQ

Wir rufen Sie in Kürze zurück.

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne.

GEW Wilhelmshaven

Kunden-Service

Unsere Berater

X