14. November 2024
Die neue GEW-Kampagne – für alle, die in Wilhelmshaven zu Hause sind.
Alle gut versorgt?
Kommunikation mit Herz und Humor: Die neue GEW-Kampagne – für alle, die in Wilhelmshaven zu Hause sind.
Sie kennen das: Manchmal ist die Zeit einfach reif für etwas Neues. Für ein neues Sofa, ein neues Fahrrad oder ein neues Paar Schuhe. Genauso ging es uns bei der GEW. Wir finden: Es war an der Zeit, unsere
Kommunikation mit frischer Energie aufzuladen. Herausgekommen ist eine spannende Kampagne, die mit guter Energie, menschlicher Wärme und einem Augenzwinkern punktet – finden jedenfalls wir!
Am Anfang stand die Frage: Wer sind wir eigentlich – für die Menschen in Wilhelmshaven? Jetzt denken Sie wahrscheinlich: der alteingesessene Versorger unserer Jadestadt – denn das war die GEW schon immer. Und wenn Sie schon lange hier zu Hause sind, nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Eltern, Großeltern und vielleicht sogar Urgroßeltern. Und auch Zugezogene lernen uns so kennen. Für sie alle gilt: Weil wir einfach da sind, ist einfach alles da – Strom, Wasser, Gas und mehr.
We care!
Aber was macht uns besonders? Na klar: Die Nähe – ausgedrückt in unserem bisherigen Slogan „Total lokal“. Wir sind vor Ort. Aber da ist noch was: Diese Nähe ist nicht nur räumlich spürbar, sondern auch emotional. Man könnte es auch Verbundenheit nennen. Denn die Sache ist die: We care! Wilhelmshaven ist unsere Heimat, unser Zuhause – und die Menschen in Wilhelmshaven liegen uns am Herz.
Genau darin unterscheiden wir uns von anderen – denen es egal ist, wohin sie ihren Strom oder ihr Gas liefern: Wir sind Teil dieser, unserer Stadt. Und wir versorgen die Menschen, die hier leben: unsere Nachbarn. Ein Auftrag, den wir mit Engagement und Leidenschaft erfüllen. Weil wir wollen, dass bei uns zu Hause alle gut versorgt sind. Denn das macht gute Nachbarschaft aus.
Auch in Zukunft möchten wir Sie nicht nur versorgen, sondern auch umsorgen – fürsorglich und empathisch. Und natürlich hoffen wir, dass uns das so gut und so oft wie möglich gelingt.
Wir stellen in unserer neuen Kampagne dazu eine wichtige Frage:
Alle gut versorgt?
Warum? Weil wir wissen möchten, ob wirklich alle gut versorgt sind – und, wie gesagt: was wir noch besser machen können. Heute, morgen, übermorgen. Und weil wir noch näher an
Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden, sein möchten, stellen wir Sie und Ihre Bedürfnisse auch ins Zentrum unserer neuen Kampagne.
Und das alles auf eine emotionale, menschliche und humorvolle Art und Weise – die Wärme, Witz, Wir-Gefühl und Wilhelmshaven unter ein Dach bringt. To make a long story short: Wir hoffen, Sie fühlen sich angesprochen.