GEW – Für die Besten gerade gut genug.

Wir brauchen dich, bewirb dich:

Super Chancen für junge Helden

Abi/Fachhochschulreife in der Tasche? Bei „Wirtschaft“ immer an anderes als an die Stammkneipe gedacht? Gesunder Ehrgeiz auch in leitende Positionen hineinzuwachsen? Drei Mal „Ja“ = drei gute Gründe für einen:

Bachelor of Arts in Business Administration

Im vierjährigen dualen Studium lüften sie alle Geheimnisse der Betriebswirtschaftslehre. Das funktioniert mit der genialen Kombination aus Theorie und Praxis: Studium an der Jade Hochschule Wilhelmshaven, Ausbilden und Erproben der Fertigkeiten bei uns. In allen Abteilungen. Sie können zwischen fünf verschiedenen betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten wählen und haben als branchenbezogenen Schwerpunkt die Energiewirtschaft.

In den beiden ersten Studienjahren bereiten wir die Studierenden zugleich auf die IHK-Prüfung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement vor, diese wird am Ende des vierten Semesters abgelegt. Als weitere Zusatzausbildung, während des Studiums, wird der sogenannte Ausbildungseignungsschein im achten Semester angeboten.

Jedem unserer jungen Helden steht ein Pate zur Seite. Also, nur Mut: “You never walk alone!”

Wir suchen 1 Held zum 1. August 2021!

zurück zu »Aktuelle Ausbildungsplätze«