Wärme plus

Moderne Komfortwärme ohne Eigeninvestition

Gemeinsam mit dem regionalen Handwerk bieten wir Ihnen „Wärme plus“ an, auf Wunsch kombiniert mit Solartechnik.

Zusammen mit dem örtlichen Handwerk installiert und finanziert GEW eine moderne Erdgasheizung. Und sorgt auch für alles Weitere: von der Wartung der Anlagentechnik bis hin zur etwaigen Kompletterneuerung. Schornsteinfeger, Instandhaltung, Demontage und Entsorgung der Altanlage: alles übernehmen wir. Dabei zahlt sich eine moderne Erdgasheizung für Sie aus: mit bis zu 30 Prozent Energieeinsparung gegenüber einem alten Kessel!

Noch umweltschonender und wirtschaftlicher wird es mit solarthermischer Unterstützung. Dann heizt die Sonne mit – und die schickt keine Rechnung.

Einfach fertige Wärme bestellen

Wärme plus gibt es mit zehnjähriger Vertragslaufzeit für alle Erdgas-Heizungen bis 70 Kilowatt: genau richtig für Einfamilienhäuser, kleinere Mehrfamilienhäuser und entsprechende Gewerbeobjekte – sowohl für den Neubau als auch für Modernisierungen.

Ihr Ansprechpartner für „Wärme plus“: 04421-404-888
E-Mail: syngemwhv@gew-wilhelmshaven.de