Wir schaffen Transparenz und gewähren jedem Lieferanten den freien Zugang zu unserem Energieversorgungsnetz.

Zugang zum Stromnetz der GEW Wilhelmshaven GmbH

Die GEW Wilhelmshaven GmbH betreibt das Stromversorgungsnetz in Wilhelmshaven und stellt es allen Netznutzern diskriminierungsfrei zur Verfügung. Seit Juli 2005 sind das neue Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) und seine zugehörigen Verordnungen in Kraft getreten. Die Abwicklung der Netznutzung beruht auf den Grundsätzen des EnWG vom 7. Juli 2005, der Stromnetzzugangsverordnung (StromNZV) und der Netzentgeltverordnung (StromNEV).

Download

File link icon for Netznutzungsvertrag_Strom_BK6-17-168_Beschl._v._20.12.17_inkl._redakt._AEnderungen_vom_26.02.18.pdfNetznutzungsvertrag Strom BK6-17-168 inkl. Anlagen
Beschl. v. 20.12.2017 inkl. redakt. Änderungen v. 26.02.2018
220 KB