Hier erhalten Sie die Allgemeinen Versorgungsbedingungen für die Energieversorgung in unserem Versorgungsnetz.

File link icon for NAV-2016_2-SP.pdfNiederspannungsanschlussverordnung - NAV
Für den Netzanschluss von Letztverbrauchern im Netz der Niederspannung gelten im Netzgebiet der GEW Wilhelmshaven die entsprechenden Bedingungen der NAV.
173 KB

File link icon for Ergaenzende_Bedingungen_Strom_01.04.2018.pdfErgänzende Bedingungen Strom gültig ab 01.04.2018
Ergänzende Bedingungen der GEW Wilhelmshaven GmbH zur Niederspannungsanschlussverordnung von Tarifkunden (NAV).
35 KB

File link icon for Preisblatt_zu_den_Ergaenzenden_Bedingungen_Strom_01.04.2018.pdfPreisblatt zu den Ergänzenden Bedingungen gültig ab 01.04.2018
25 KB

File link icon for eigenerzeugungsanlagen_am_niederspannungsnetz.pdfEigenerzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz
Richtlinie für Anschluß und Parallelbetrieb von Eigenerzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz 4. Ausgabe 2001
4.3 MB

File link icon for Technische_Anschlussbedingunen_fuer_den_Anschluss_an_das_Niederspannungsnetz.pdfTechnische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz
Ab dem 01.10.2013 gelten in unserem Elektrizitätsversorgungsnetz die Technischen Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz - TAB NS Nord 2012 (Stand 2016) der Landesgruppen Norddeutschland und Berlin/Brandenburg des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. (BDEW).
0.9 MB

File link icon for Beiblatt_TAB_NS_Nord_2012_Ausgabe_2016_Stand_04-2018.pdfBeiblatt
zu den Technischen Anschlussbedingungen NS Nord 2012, Ausgabe 2016
209 KB

File link icon for Technische_Anschlussbedingungen_fuer_den_Anschluss_an_das_Mittelspannungsnetz_2013.pdfTechnische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Mittelspannungsnetz
Textfassung der Ausgabe Mai 2008 der technischen Richtlinie „Technische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Mittelspannungsnetz , TAB Mittelspannung 2008“ des bdew Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.
1.0 MB

File link icon for Datenblatt_zur_Angebotserstellung_fuer_Netzanschluesse_2018.pdfDatenblatt zur Angebotserstellung für Netzanschlüsse zur Energie- und Wasserversorgung
(nicht für Bau- und Schausteller- Stromanschlüsse)
194 KB

File link icon for Auftrag_Baustrom_03-2018.pdfAuftrag zur Herstellung eines zeitlich befristeten Bau-/Schausteller-Stromanschlusses
1) Baustromanschluss mit einer max. Anschlussleistung von 41 kVA (max. 60 A Betriebsstrom/Anlaufstrom) in Verbindung mit der Herstellung eines Niederspannungsnetzanschlusses 2) Schaustellerstromanschluss (Anschluss ohne Erdarbeiten an Kabelverteilerschrank oder Transformatorstation)
214 KB

File link icon for Angebotsanfrage_zur_Herstellung_eines_zeitlich_befristeten_NSP-Anschlusses.pdfAngebotsanfrage zur Herstellung eines zeitlich befristeten Niederspannungsanschlusses
1) Baustromanschluss mit einer max. Anschlussleistung größer 41 kVA oder max. Betriebsstrom/Anlaufstrom größer 60 A in Verbindung mit der Herstellung eines Niederspannungsnetzanschlusses 2) Baustromanschluss oder sonstiger zeitlich befristeter Stromanschluss
264 KB

File link icon for inbetriebsetzungsprotokoll_erzeugungsanlagen_ns.pdfInbetriebsetzungsprotokoll für Erzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz
46 KB

31 KB

File link icon for unterbrechung_versorgung_strom.pdfUnterbrechung Versorgung Strom
Vereinbarung zwischen Versorgungsunternehmen und Netzbetreiber bezüglich Einzelheiten der Durchführung der Unterbrechung der Energieversorgung.
83 KB

File link icon for erlaeuterungen_datenblatt_speichersystem_niederspannung_2014_01.pdfErläuterungen zum Datenblatt "Speichersystem Niederspannung"
140 KB

File link icon for Formblatt_Demontage_HA.pdfKündigung des Netzanschlusses und Auftrag zur Netzanschlussabtrennung