Hier erhalten Sie die Allgemeinen Versorgungsbedingungen für die Energieversorgung in unserem Versorgungsnetz.

Download

File link icon for veroeffentlichung_nav_102014.pdfNiederspannungsanschlussverordnung - NAV
Für den Netzanschluss von Letztverbrauchern im Netz der Niederspannung gelten im Netzgebiet der GEW Wilhelmshaven die entsprechenden Bedingungen der NAV.
144 KB

File link icon for ergaenzende_bedingungen_strom_07-2014.pdfErgänzende Bedingungen Strom gültig ab 01.07.2014
Ergänzende Bedingungen der GEW Wilhelmshaven GmbH zur Niederspannungsanschlussverordnung von Tarifkunden (NAV).
145 KB

File link icon for Preisblatt_zu_den_Ergaenzenden_Bedingungen_Strom_18-06-2015.pdfPreisblatt zu den Ergänzenden Bedingungen
gültig ab 01.08.2015
87 KB

File link icon for eigenerzeugungsanlagen_am_niederspannungsnetz.pdfEigenerzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz
Richtlinie für Anschluß und Parallelbetrieb von Eigenerzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz 4. Ausgabe 2001
4.3 MB

File link icon for Technische_Anschlussbedingunen_fuer_den_Anschluss_an_das_Niederspannungsnetz.pdfTechnische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz
Ab dem 01.10.2013 gelten in unserem Elektrizitätsversorgungsnetz die Technischen Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz - TAB NS Nord 2012 (Stand 2016) der Landesgruppen Norddeutschland und Berlin/Brandenburg des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. (BDEW).
0.9 MB

File link icon for Beiblatt_TAB_NS_Nord_Ausgabe_2016.pdfBeiblatt
zu den Technischen Anschlussbedingungen NS Nord 2012, Ausgabe 2016
183 KB

File link icon for Technische_Anschlussbedingungen_fuer_den_Anschluss_an_das_Mittelspannungsnetz_2013.pdfTechnische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Mittelspannungsnetz
Textfassung der Ausgabe Mai 2008 der technischen Richtlinie „Technische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Mittelspannungsnetz , TAB Mittelspannung 2008“ des bdew Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.
1.0 MB

File link icon for gew_datenblatt-angebotserstellung-netzanschluesse_25-03-2015_01.pdfDatenblatt zur Angebotserstellung für Netzanschlüsse zur Energie- und Wasserversorgung
(nicht für Bau- und Schausteller- Stromanschlüsse)
185 KB

File link icon for fertigmeldung_zur_inbetriebsetzung_aenderungsmitteilung_2014.pdfFertigstellungsanzeige/Inbetriebsetzung
677 KB

File link icon for Muster_Netzanschlussvertrag_Strom_082015.pdfNetzanschlussvertrag für Nieder- und Mittelspannung
Muster
123 KB

File link icon for grundsaetze_fuer_die_zusammenarbeit_01.pdfGrundsätze für die Zusammenarbeit von Netzbetreibern und dem Elektrotechnik-Handwerk bei Arbeiten an elektrischen Anlagen gemäß NAV
420 KB

File link icon for unterbrechung_versorgung_strom.pdfUnterbrechung Versorgung Strom
Vereinbarung zwischen Versorgungsunternehmen und Netzbetreiber bezüglich Einzelheiten der Durchführung der Unterbrechung der Energieversorgung.
83 KB

File link icon for datenblatt_speichersystem_niederspannung_2014.pdfDatenblatt "Speichersystem Niederspannung"
111 KB

Weitere unter §19 EnWG fallende Veröffentlichungspflichten