Als Ihr moderner Energieversorger setzen wir auf Netzwerke und kreative Kooperationen zum Wohle unserer Kunden. So auch in diesem Fall. Das für die Aareal Bank AG entwickelte BK01-Verfahren hat sich als die Standardlösung zur integrierten Kontenführung innerhalb der Immobilienwirtschaft etabliert. Sein Vorteil liegt in der Zuordnung von Zahlungen zu den entsprechenden offenen Posten. BK01 zählt auf diesem Gebiet seit Jahren zu den marktführenden Produkten und gehört auch zum Dienstleistungsportfolio der GEW.

Das BK01-Konto erlaubt Ihnen innerhalb der eigenen EDV-Systeme Zahlungsverkehr auf sehr hohem Niveau abzuwickeln und gewährleistet dabei größtmögliche Sicherheit auf beiden Seiten. Spezielle Verfahren, virtuelle Bankkontonummern sowie vom Bankenstandard abweichende Dokumente ermöglichen die direkte Verknüpfung buchhalterischer Stammdaten mit Informationen aus den Bankkonten. Dies sorgt für höchste Effizienz und Sicherheit der Prozesse.

Wir unterstützen Sie dank BK01 dabei, Ihre Prozessabläufe zu optimieren und so langfristig Kosten zu sparen. Profitieren Sie von dem weitreichenden Zusatznutzen in

• allen Anforderungen der Buch- und Nebenbuchhaltung
  • allen Auswertungen für Controlling und Abfragen für den direkten Kundenkontakt
  • Ihrem gesamten Schriftverkehr (Miete, Gebühren, Abschläge, Kaution, Mahnwesen, Handwerker etc.)
  • Ihrem Anlagen Management (Instandhaltungsrücklagen, Kautionen, etc.)
  • Signifikante Personalkostenreduzierung je größer das Unternehmen ist