Die GEW Wilhelmshaven bietet Ihnen Individuallösungen für Ihr Unternehmen an. Die Basis bildet dabei der Tarif „havenstrom profi“ mit seiner variablen Laufzweit. Damit ist er das ideale Produkt für alle Geschäftskunden, deren Jahresverbrauch an einer Abnahmestelle 100.000 Kilowattstunden nicht überschreitet.

Unsere Energie-Experten unterstützen Sie gerne bei der Prognose und Optimierung Ihres zukünftigen Verbrauchs. Auf Grundlage Ihres Lastgangs unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Machen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolgsfaktor.

Bei uns erhalten Sie eine für Ihr Unternehmen individuell zugeschnittene Vollversorgung. Dadurch garantieren wir Ihnen eine größtmögliche Sicherheit bei Ihren Energiekosten. Transparente und nachvollziehbare Rechnungen sowie ein Verbrauchs-Controlling online runden dieses Angebot ab.

Möchten Sie Ihre Kostenrisiken bei Preisschwankungen reduzieren und gleichzeitig die Chancen des dynamischen Strommarkts nutzen? Diese Möglichkeiten bietet Ihnen die GEW über eine tranchierte Strombeschaffung. Sie teilen dabei den Zeitpunkt Ihrer Bestellung in einzelne Tranchen. Den Beschaffungszeitpunkt und die prozentuale Menge der einzelnen Tranche legen Sie individuell fest. Für die reibungslose Abwicklung brauchen Sie energiewirtschaftlich versierte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, die das Risiko mit einschätzen können und für schnelle Entscheidungen sorgen.

Doch vor dem Hintergrund sich stetig verändernder Rahmenbedingungen auf dem Energiemarkt wird die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt für die Strombeschaffung immer wichtiger. Kauft man zum falschen Zeitpunkt ein, kann es unter Umständen sehr teuer werden. Nutzen Sie daher unsere Branchenkenntnis für Ihren Einkauf. Unsere Experten setzen sich täglich intensiv mit den jeweiligen Börsenpreisentwicklungen auseinander und helfen Ihnen schnell und kompetent Ihre bisherigen Beschaffungsstrategien zu optimieren.