Erdgas

Erdgas bleibt als vielseitiger und vergleichsweise günstiger sowie umweltfreundlicher Energieträger auch weiterhin der beliebteste Baustein für die Wärmegewinnung. Für Kunden, die unsere Gasversorgung für geschäftliche und gewerbliche Zwecke nutzen wollen, halten wir daher spezielle Angebote bereit. Zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Auf Basis unseres Tarifs „havengas profi“ bieten wir Ihnen eine zuverlässige Vollversorgung. Als erfahrener Dienstleistungspartner der Wirtschaft garantieren wir dabei bedarfsgerechte Leistungen zu attraktiven Konditionen.

Vertrauen Sie unserer Gasversorgung von Profis für Profis. Wir haben die passende, branchenspezifische Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere erfahrenen Energiemanager und Kundenberater Strategien für den Einkauf. Ganz nach Ihrem Bedarf: von der Vollversorgung bis hin zur strukturierten Beschaffung.

Für Großkunden mit registrierender Leistungsmessung (RLM) werden über stündliche Messungen die Leistungsmittelwerte erhoben, die als Lastgang der GEW übermittelt werden. Mit Ihrem Einverständnis vorausgesetzt, kümmern wir uns gern um die Lastgäng des vorgelagerten Netzbetreibers. Auf dieser Grundlage entwickeln unsere Berater individuelle und differenzierte Lastgang-Preisangebote für Sie.